Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schnee: Football-Spiel Buffalo gegen Pittsburgh verlegt

Winterstürme bringen in Buffalo viel Schnee. Ein Spiel der NFL wird deshalb verlegt.
Buffalo Bills
Das Spiel der Bills gegen die Steelers ist wegen starkem Schneefall von Sonntag auf Montag verlegt worden. © Adrian Kraus/AP/dpa/Archivbild

Das Spiel der National Football League zwischen den Buffalo Bills und den Pittsburgh Steelers ist wegen des Winterwetters in der Region von Sonntag auf Montag verlegt worden. Bis Montagmorgen wird vor schweren Winterstürmen mit starkem Schneefall gewarnt.

Die Entscheidung, das Spiel zu verschieben, sei in Absprache mit der Gouverneurin des Bundesstaates New York, Kathy Hochul, sowie den beiden Vereinen getroffen worden, teilte die NFL mit. Die Begegnung soll nun am Montagabend um 22.30 Uhr (MEZ) starten.

Für die Nacht von Samstag auf Sonntag hatten die Bills bereits Freiwillige gesucht, die für 20 Dollar die Stunde das Stadion vom Schnee befreien. Doch nun werden Schneemassen mit bis zu 90 Zentimetern Höhe und Windgeschwindigkeiten über 100 Stundenkilometern erwartet. Meteorologen prognostizieren, dass das Reisen praktisch unmöglich sei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Games news
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Arthur der Große
Tv & kino
Mark Wahlberg rennt mit dem Hund durch den Dschungel
Mosi - The Bavarian Dream
Kultur
Warum Rudolph Moshammer fasziniert
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein
Google
Internet news & surftipps
Verbraucherschützer klagen erfolgreich gegen Google
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Marc Lenz
Fußball news
DFL gegen Bremen: Wer zahlt für Polizeikosten?
Wanderer auf der Hängebrücke im Stubaital
Reise
Neue Hängebrücke im Tiroler Stubaital