Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pro Bowl als Trostpflaster: St. Brown nachnominiert

Amon-Ra St. Brown hat die beste NFL-Saison seiner Karriere hinter sich. Den Super Bowl haben die Detroit Lions verpasst, für den Deutsch-Amerikaner gibt es nun aber doch noch ein Event zum Abschluss.
Amon-Ra St. Brown
Wide Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions nimmt auch in dieser Saison am Pro Bowl teil. © John Locher/AP/dpa

NFL-Profi Amon-Ra St. Brown darf doch noch am Pro Bowl teilnehmen. Der Deutsch-Amerikaner von den Detroit Lions wurde für den verletzten A.J. Brown von den Philadelphia Eagles nachnominiert, wie die Lions mitteilten.

St. Brown hatte bereits im vergangenen Jahr als Nachrücker an dem Event für die besten Football-Profis der Saison teilgenommen.

Dass er vor einigen Wochen nicht direkt gewählt worden war, ärgerte St. Brown, der eine starke Saison hinter sich hat. Mit 119 gefangenen Pässen für 1515 Yards und 10 Touchdowns hat St. Brown jeweils Karrierebestwerte aufgestellt. Nur zwei Spieler hatten mehr gefangene Pässe und Yards, nur drei Profis kommen auf mehr Touchdowns.

Für die Veranstaltung in Orlando im US-Bundesstaat Florida eine Woche vor dem Super Bowl ist auch St. Browns Teamkollege Jahmyr Gibbs nachnominiert worden. Er ersetzt Christian McCaffrey von den San Francisco 49ers, der am Super Bowl teilnimmt. Die Lions hatten am Sonntag 31:34 gegen die 49ers verloren und die erste Teilnahme am Super Bowl verpasst.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten