Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Einzelrennen bei Biathlon-Weltcup in Oslo erneut verschoben

Die Einzelrennen beim Biathlon-Weltcup im norwegischen Oslo sind wegen anhaltend schlechten Wetters erneut verschoben worden.
Biathlon
Das Frauen-Einzel in Oslo musste wegen Nebels verschoben werden. © Hendrik Schmidt/dpa

Wie der Weltverband IBU mitteilte, soll der Wettbewerb der Frauen erst um 13.00 Uhr statt wie geplant um 12.30 Uhr starten. Der Wettkampf der Männer wurde zunächst um 15 Minuten auf 15.45 Uhr nach hinten verschoben. Grund für die neue Terminierung ist erneut dichter Nebel am Holmenkollen. 

Am Donnerstag war das Frauenrennen bereits um einen Tag verschoben worden, weil die Wetterbedingungen einen regulären Start nicht zuließen. Die Sicht am Schießstand war zu schlecht, zudem herrschte bei Plusgraden Dauerregen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Startklar für The Acolyte auf Disney+: Dein Guide zur neuen Star Wars-Serie
Tv & kino
Startklar für The Acolyte auf Disney+: Dein Guide zur neuen Star Wars-Serie
David und Victoria Beckham
People news
David Beckham gratuliert Victoria zum 50. Geburtstag
Hugh Grant
People news
Hugh Grant einigt sich mit «Sun»-Verlag auf Vergleich
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Jess Thorup
1. bundesliga
FC Augsburg und Europa: «Jeder träumt, das ist klar»
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?