Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Assistent übernimmt: Neuer Trainer für Dennis Schröder

Basketball-Weltmeister Dennis Schröder hat bei den Brooklyn Nets einen neuen Trainer bekommen. Der NBA-Club ernannte Kevin Ollie als Interimscoach, nachdem Cheftrainer Jacque Vaughn on seinen Aufgaben entbunden worden war. Der frühere NBA-Spieler Ollie (51) war seit dieser Saison Co-Trainer bei den Nets.
Dennis Schröder
Dennis Schröder (l) war erst vor Kurzem zu den Nets gewechselt. © Noah K. Murray/AP/dpa

Schröder war erst vor Kurzem innerhalb der NBA von den Toronto Raptors zu den Brooklyn Nets gewechselt, die fünf ihrer vergangenen sechs Partien verloren haben und die Playoffs zu verpassen drohen. Vor allem das heftige 86:136 gegen die Boston Celtics vor dem All-Star-Wochenende war Anlass für die Clubbosse zum Handeln.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Katja Keul
Kultur
Deutscher Pavillon eröffnet bei Kunstbiennale
Prinz William
People news
Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit
PPietro Lombardi und Laura Maria Rypa
People news
Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Beste wasserdichte Smartphones 2024: Diese Handys haben IP68 und IP67
Handy ratgeber & tests
Beste wasserdichte Smartphones 2024: Diese Handys haben IP68 und IP67
Sportministerkonferenz
Fußball news
Gewalt und Pyro in Stadien: Gipfel mit Verbänden nach EM
Mücken am Gitter
Reise
Malaria-Schutz schon Wochen vor Reise bedenken