Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

700 Millionen Dollar für 10 Jahre: Hohei Ohtani wechselt

Baseball-Superstar Hohei Ohtani wechselt zu den Los Angeles Dodgers. Der Japaner unterschreibt bei seinem neuen Club für zehn Jahre und erhält 700 Millionen Dollar - ein Rekordvertrag im Baseball.
Shohei Ohtani
Japans Superstar Shohei Ohtani wechselt zu den Dogers. © -/kyodo/dpa

«Dies ist ein einzigartiger, historischer Vertrag für einen einzigartigen, historischen Spieler», sagte Ohtanis Agent Nez Balelo von CAA Sports in einer Erklärung.

Der 29 Jahre alt Ohtani war 2018 zu den Los Angeles Angels in die Major League Baseball gewechselt. «Ich habe mich entschieden, die Dodgers als mein nächstes Team zu wählen», schrieb Ohtani am Samstag in den sozialen Medien und beendete so die Spekulationen über seine Zukunft.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tom Cruise
People news
Tom Cruise und Iñárritu erwägen Filmprojekt
James Hong
People news
James Hong an seinem 95. Geburtstag in Hollywood verewigt
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen