Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Notfall: KSC-Fan stürzt von Brüstung

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga hat es einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Fan der Gastgeber sei während der ersten Halbzeit von der Brüstung gestürzt, teilte der KSC mit.
Karlsruher SC - Hertha BSC
Beim Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC gab es auf den Rängen einen medizinischen Notfall. © Jan-Philipp Strobel/dpa

Die Person sei sofort medizinisch versorgt und anschließend abtransportiert worden, hieß es weiter. Sie sei ansprechbar. Die Fanlager beider Teams hatten die Unterstützung von den Rängen daraufhin eingestellt. Mit großen Fahnen war die Stelle des Absturzes vor Blicken geschützt worden.

Den KSC und die Berliner verbindet seit mehreren Jahrzehnten eine innige Freundschaft. Vor dem Spiel hatte es eine große Choreografie durch fast das gesamte Stadion gegeben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum