Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Notfall bei Zweitliga-Spiel: KSC-Fan stürzt von Brüstung

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga hat es am Sonntag einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Fan der Gastgeber sei während der ersten Halbzeit von der Brüstung gestürzt, teilte der KSC mit. Die Person sei sofort medizinisch versorgt und anschließend abtransportiert worden, hieß es weiter. Sie sei ansprechbar. Die Fanlager beider Teams hatten die Unterstützung von den Rängen daraufhin eingestellt. Mit großen Fahnen war die Stelle des Absturzes vor Blicken geschützt worden.
Karlsruher SC - Hertha BSC
Paul Nebel (l) vom Karlsruher SC im Zweikampf mit Berlins Palko Dardai (M) und Berlins Deyovaisio Zeefuik. © Jan-Philipp Strobel/dpa

Den KSC und die Berliner verbindet seit mehreren Jahrzehnten eine innige Freundschaft. Vor dem Spiel hatte es eine große Choreografie durch fast das gesamte Stadion gegeben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Let's Dance»: Bendixen raus, Kelly bleibt Topfavorit
Britischer König Charles III.
People news
König Charles reist zu D-Day-Gedenken in Normandie
Billie Eilish
Musik news
Neues Album von Billie Eilish - Spannende Ausreißer-Momente
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Verpatzter Start, starkes Finish: Zverev im Finale von Rom
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?