Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dortmund: Pressekonferenz fällt nach Alarm aus

Nach dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist die Pressekonferenz ausgefallen. Grund war eine Alarmmeldung wegen einer technischen Störung. Der Raum des BVB für die Pressekonferenz wurde geräumt und für wenige Minuten gesperrt.
Remis
Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen trennten sich 1:1-Unentschieden. © Bernd Thissen/dpa

Wie ein Vereinssprecher nach der Partie bestätigte, war ein Feueralarm der Grund für die schnelle Räumung. Es habe sich aber um einen Fehlalarm gehandelt.    

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Oli Sykes
Musik news
Metal-Ikone Bring Me The Horizon mit neuem Album
Selena Gomez (l-r) und Zoe Saldana und Regisseur Jacques Audiard
Tv & kino
Das sind die Favoriten in Cannes
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
1. bundesliga
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Schloss Moschen
Reise
Von einstiger Pracht: Schlösser im Oppelner Land