Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit zwei Lastwagen in Löbichau: Ein Verletzter

Zwei Lastwagen sind an einer Kreuzung in Löbichau im Landkreis Altenburger Land zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war ein Lkw aus bisher unbekannter Ursache am Dienstagmorgen beim Abbiegen in einen anderen Lastwagen geprallt. Dabei schob dieser das andere Fahrzeug noch mehrere Meter vor sich her, bis beide zum Stehen kamen.
Unfall
Der Schriftzug "Unfall" ist neben dem Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen. © Marcus Brandt/dpa

Die beiden Lastwagen wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle war drei Stunden gesperrt und konnte erst gegen 10.00 Uhr wieder freigegeben werden, wie eine Polizeisprecherin mitteilte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Tadej Pogacar
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten