Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann soll Unfall verursacht und Hitlergruß gezeigt haben

Ein Mann soll sich laut Polizei betrunken ans Steuer gesetzt und einen Unfall verursacht haben. Die Trunkenheitsfahrt hat noch weitere Konsequenzen.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Ein betrunkener Mann soll in Nordhausen einen Autounfall verursacht, geflüchtet und den verbotenen Hitlergruß gezeigt haben. Eine Zeugin habe zunächst beobachtet, wie der 46-Jährige mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen gestoßen war und davon fuhr, teilte die Polizei am Samstag mit. Die alarmierten Beamten fanden den Mann in seiner Wohnung. Ein Atemalkoholtest habe 1,76 Promille ergeben. Als der Mann am Freitag in ein Krankenhaus gebracht wurde, sei er aggressiv geworden. Er habe eine Polizistin beleidigt und den Hitlergruß gezeigt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Morgan Spurlock
Tv & kino
«Super Size Me»: US-Regisseur Morgan Spurlock gestorben
Walter Kappacher
Kultur
Büchner-Preisträger Walter Kappacher gestorben
Influencerin Sophia Thiel und Profitänzer Alexandru Ionel
Tv & kino
Sophia Thiel fehlt im «Let's Dance»-Finale
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Xabi Alonso
Fußball news
Jetzt erst recht: Bayer will Double gegen Außenseiter FCK
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten