Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisste Kinder sollen Spendenkasse gestohlen haben

Zwei als vermisst gemeldete Kinder sollen eine Spendenkasse aus einem Museum in Bautzen gestohlen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die beiden zwölf Jahre alten Jungen am Sonntagnachmittag im Stadtgebiet angetroffen. Demnach sollen sie noch einen Teil des Geldes aus der Spendenkasse bei sich gehabt haben. Den Angaben zufolge waren sie aus einem Kinderheim in Bautzen als vermisst gemeldet worden. Inzwischen wurden sie an einen Betreuer der Einrichtung übergeben. Die Polizei ermittelt.
Polizei
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos. © Robert Michael/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und sein Vater, König Charles III.
People news
Prinz William gratuliert König Charles zum Vatertag
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bleibt Scholz-Fan
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmann beginnt Vorbereitung auf Ungarn-Spiel
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird