Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann greift 27-Jährigen in Leipzig an

Ein 28 Jahre alter Mann soll einen 27-Jährigen im Leipziger Ortsteil Grünau-Mitte angegriffen und verletzt haben. Zuvor kam es am Donnerstagabend zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 27-Jährigen und einer Gruppe von Männern in der Stuttgarter Allee, wie die Polizei Leipzig am Freitagmorgen mitteilte.
Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt durch eine Stadt. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Laut Polizei wollte der Verletzte dem Streit entgehen, indem er in Richtung eines Lebensmittelladens rannte. Auf dem Weg dorthin habe ihn ein Mann aus der Gruppe angegriffen und verletzt, teilte die Polizei mit. Zum genauen Tathergang machte die Polizei am Freitagmorgen keine Angaben. Der Mann wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Der Tatverdächtige habe im Verlauf des Einsatzes gestellt werden können, der Rest der Gruppe sei geflohen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
New Orleans Pelicans - Los Angeles Lakers
Sport news
Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer