Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leipziger Sunnefeldt wechselt zu Frisch Auf Göppingen

Dass Oskar Sunnefeldt den SC DHfK Leipzig nach Saisonende verlässt, war klar. Nun steht auch sein neuer Verein fest.
Handball
Ein Handball liegt auf einem Tor. © Frank Molter/dpa/Symbolbild

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat sich für die kommende Saison mit dem schwedischen Nationalspieler Oskar Sunnefeldt vom Ligakonkurrenten SC DHfK Leipzig verstärkt. Der 25 Jahre alte Rückraumspieler habe einen Vertrag bis 2025 unterschrieben, der eine Option für eine weitere Saison beinhalte, teilte der Verein am Freitag mit. Bereits zum Jahreswechsel hatten die Sachsen bekannt gegeben, dass der auslaufende Vertrag mit Sunnefeldt nicht verlängert wird. Nun steht sein neuer Verein fest.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Tv & kino
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden