Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frisch Auf Göppingen holt Torwart Ivanišević

Tibor Ivanišević kommt zur nächsten Saison vom Ligakonkurrenten VfL Gummersbach. Der Serbe ist der Ersatz für den Langzeitverletzten Bart Ravensbergen.
Logo Handball-Bundesliga
Ein Ball liegt auf dem Logo der LIQUI MOLY Handball Bundesliga. © Tom Weller/dpa

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat auf die schwere Verletzung von Torwart Bart Ravensbergen reagiert und zur kommenden Spielzeit Tibor Ivanišević verpflichtet. Der 33 Jahre alte serbische Keeper komme vom Ligakonkurrenten VfL Gummersbach und habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, teilte der Tabellenzwölfte am Freitag mit.

Ravensberger hatte sich kürzlich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird noch bis «weit in die neue Saison» ausfallen. «Nach der schweren Verletzung von Bart war es uns wichtig, einen Bundesliga-erfahrenen Torwart zu verpflichten», sagte Göppingens Sportlicher Leiter Christian Schöne.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?