Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Schwerverletzte bei Unfällen im Vogtlandkreis

Bei zwei Unfällen im Vogtlandkreis sind drei Menschen schwer verletzt worden. Einer davon war ein 14-jähriger Fahrradfahrer, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Jugendliche wurde am Donnerstag nach einem Zusammenprall in Plauen mit dem Auto eines 38-jährigen Fahrers in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war noch nicht bekannt.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

In Treuen gab es am Donnerstagabend einen Zusammenstoß von drei Autos an einer Ampel. Eine 25-Jährige fuhr auf ein an der Ampel wartendes Auto eines 37-Jährige auf und schob dieses in den Wagen eines ebenfalls wartenden 77-Jährigen. Die beiden jüngeren Autofahrer wurden schwer verletzt und in ein Klinikum gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Bernd Faulenbach
Kultur
Historiker Bernd Faulenbach gestorben
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Torjubel
Fußball news
Pechvogel Lukaku: Belgien nach Auftaktpleite unter Druck
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer