Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Senior prallt mit Auto gegen mehrere Fahrzeuge

Ein Senior ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit seinem Wagen mehrfach von der Spur geraten und unter anderem gegen andere Fahrzeuge geprallt. Seine Crash-Fahrt verursachte am Freitag einen Schaden im fünfstelligen Bereich, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sein Gesundheitszustand überprüft werden soll.  Der Führerschein wurde eingezogen. Die Ursache für die Unfallfahrt war noch unklar.  Verletzte gab es nicht.
Polizeieinsatz
Ein Einsatzwagen der Polizei. © Daniel Vogl/dpa

Polizisten hatten gegen 17.00 Uhr beobachtet, wie ein SUV über eine Verkehrsinsel fuhr und diese und sein eigenes Fahrzeug beschädigte, wie es hieß. Die Streifenwagenbesatzung nahm die Verfolgung auf. Währenddessen sei der Wagen gegen geparkte Fahrzeuge und Objekte im Straßenraum geprallt. Er sei auch auf den Fußweg gefahren. In einer Tiefgarage prallte der Fahrer mit seinem Pkw gegen eine Betonsäule - und kollidierte schließlich noch mit dem Streifenwagen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
ella Haase
Tv & kino
Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins Kino
Céline Dion
Musik news
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Sammy Hagar
Musik news
Rocker Sammy Hagar wird mit «Walk of Fame»-Stern geehrt
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Andy Reid
Sport news
Chiefs verlängern Vertrag mit Cheftrainer Andy Reid
Ein Kind mit Gehörschutz auf dem Wacken Open Air
Gesundheit
60/60-Regel und Mausohren: Was das Gehör von Kindern schützt