Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwerverletzter auf Gehweg - im Krankenhaus gestorben

Ein 53-Jähriger wird mit schweren Verletzungen auf einem Bürgersteig gefunden. Kurz darauf stirbt er im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Krankenhaus
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift «Krankenhaus» weist den Weg zur Klinik. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Ein schwer verletzter Mann ist am Mittwoch in Kaiserslautern gefunden worden und kurz darauf gestorben. Zeugen hatten zuvor die Polizei alarmiert, da der 53-Jährige auf einem Gehweg lag, wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Kaiserslautern am Donnerstag mitteilten. Trotz notärztlicher Behandlung starb er den Angaben zufolge wenig später im Krankenhaus. Ob es sich um ein Verbrechen oder einen tragischen Vorfall handelt, prüfen die Ermittler nun. Zur Art der Verletzungen konnte ein Polizeisprecher zunächst keine Angaben machen. Die Leiche des Mannes soll nun obduziert werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bettina Böttinger
People news
Bettina Böttinger unterstützt CSD in Pirna
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Mobilfunkantenne
Internet news & surftipps
Mobilfunknetz für Fußball-EM deutlich ausgebaut
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
David Soria
Fußball news
Getafe-Torwart David Soria nach Zusammenprall außer Gefahr
Eine Frau entspannt mit Atemübungen
Gesundheit
So atmen Sie sich aus der Grübelspirale heraus