Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Per Haftbefehl gesuchter Mann in St. Ingbert festgenommen

Die Polizei wird in der Nacht wegen eines betrunkenen und herumschreienden Mannes verständigt. Doch dann stellt sich heraus: Er wird bereits per Haftbefehl gesucht.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Durch einen Zufall haben Polizisten in St. Ingbert einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Zeugen hatten die Beamten in der Nacht auf Mittwoch verständigt, da der Mann betrunken auf der Straße herumschrie, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Den Angaben nach war der Mann aggressiv und wurde schließlich von den Polizisten überwältigt. Der 56-Jährige war nach Angaben eines Polizeisprechers wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht worden. Verletzt wurde dabei niemand. Der Mann soll noch am Mittwoch in eine Justizvollzugsanstalt gebracht werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean «Diddy» Combs
People news
Gewaltvideo aufgetaucht - Sean «Diddy» Combs äußert sich
Filmfestival in Cannes - Selena Gomez
Tv & kino
Selena Gomez: «Ich weiß nicht, ob ich sexy bin»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Zverev bereit für French Open: Masters-Titel in Rom
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?