Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann überschlägt sich bei Forstunfall mehrfach mit Traktor

Ein Mann überschlägt sich mit seinem Traktor mehrfach, nachdem er von einem Weg an einem Hang abrutscht. Er kommt mit leichten Verletzungen davon.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein 64 Jahre alter Mann hat sich mit seinem Traktor in Heinzenberg (Landkreis Bad Kreuznach) am Samstag mehrfach überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Er sei mit seinem Traktor von einem Weg an einem Hang abgerutscht, teilte ein Polizeisprecher mit. Nach rund 50 Metern sei der Traktor bei einem Baum zum Stehen gekommen. Die Fahrerkabine habe sich verzogen, weshalb sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Die Feuerwehr habe den Mann geborgen. Der Weg sei wegen des vielen Regens in den vergangenen Tagen schlammig gewesen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jüdisches Filmfestival Berlin-Brandenburg
Kultur
Jüdisches Filmfestival zeigt Filmreihe über Anschläge
Scarlett Johansson
People news
ChatGPT-Stimme: Scarlett Johansson schaltet Anwälte ein
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU soll letzte Hürde nehmen
Satya Nadella
Internet news & surftipps
Wie Microsoft den PC mit KI cool machen will
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Handy ratgeber & tests
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Karl-Heinz Schnellinger
Fußball news
Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?