Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Traktor überschlägt sich bei Glatten

Ganz in der Nähe einer Bauern-Demonstration anlässlich des Besuchs von Kanzler Olaf Scholz (SPD) hat sich ein junger Mann im Kreis Freudenstadt mit seinem Traktor überschlagen. Das teilte die Polizei am Montagabend mit.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Der 18-Jährige habe die Kreisstraße von Schopfloch Richtung Glatten befahren, wo Scholz am Nachmittag ein Unternehmen besuchte und zahlreiche Bauern deshalb mit rund 30 Traktoren protestierten. Aus unbekannten Gründen kam der junge Treckerfahrer dann von der Fahrbahn ab und der Traktor überschlug sich. Der 18-Jährige wurde leicht, sein 16 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Ob die beiden jungen Männer auf dem Weg zur Demonstration waren, konnte ein Polizeisprecher am Abend zunächst nicht sagen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
Pedro Almodóvar
Kultur
Pedro Almodóvars Erzählungen: «Der letzte Traum»
Mark Ruffalo und Jennifer Garner
People news
Garner und Ruffalo feiern «30 über Nacht»-Jubiläum
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
DEB-Team
Sport news
Bundestrainer happy: Top-Kader, NHL-Verstärkungen in Sicht
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch