Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Auffahrunfall eingeklemmt und schwer verletzt

In einer Kurve bleibt ein Sattelzug liegen. Ein Autofahrer fährt ihm auf - und wird beim Aufprall eingeklemmt.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am Morgen im Landkreis Bad Kreuznach gegen einen Sattelzug gefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Sattelzug auf der Bundesstraße 41 bei Weinsheim wegen einer Panne auf der rechten Spur liegengeblieben. Der 31 Jahre alte Autofahrer fuhr dem Sattelzug demnach in einer Rechtskurve auf und wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt, so die Polizei. Die Feuerwehr habe den Mann befreit. Per Rettungshubschrauber wurde er laut Mitteilung in ein Krankenhaus gebracht.

Noch sei unklar, warum es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen auf etwa 60 000 Euro. Die B41 blieb demnach für etwa zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt, sei inzwischen aber wieder einspurig befahrbar, sagte eine Polizeisprecherin.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Morgan Spurlock
Tv & kino
«Super Size Me»: US-Regisseur Morgan Spurlock gestorben
Walter Kappacher
Kultur
Büchner-Preisträger Walter Kappacher gestorben
Yvonne Catterfeld
Musik news
Neuer Song von Yvonne Catterfeld - über To-do-Listen
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Hansi Flick
Fußball news
Zeitung: Flick wird Barça-Trainer - Aus für Xavi
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten