Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Radlader kippt um: Mann schwer verletzt

Beim Abbiegen stürzt ein Radlader auf die Seite, der Fahrer wird eingeklemmt. Mit schweren Verletzungen kommt er in ein Krankenhaus.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Ein 20 Jahre alter Mann ist im Landkreis Bernkastel-Wittlich beim Abbiegen mit einem Radlader umgekippt und schwer verletzt worden. Er habe am Montag in Dierscheid von einem Feldweg auf eine Kreisstraße einbiegen wollen, teilte die Polizei in Wittlich mit. Dabei sei das Fahrzeug gekippt und auf der Seite liegengeblieben. Der 20-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zwischen Radlader und Fahrbahn eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn schließlich, der Mann wurde in ein Krankenhaus nach Trier gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten