Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto stößt mit Traktor zusammen: Autofahrer schwer verletzt

Ein Auto stößt mit einem Traktor und seinem mit Gülle beladenen Anhänger zusammen. Der Autofahrer soll davor auf der Fahrspur des Traktors gefahren sein.
Rettungshubschrauber
Ein Hubschrauber des ADAC fliegt. © Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Ein Auto und ein Traktor sind auf einer Landstraße im Kreis Warendorf zusammengestoßen und dann von der Straße abgerutscht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der 51 Jahre alte Autofahrer am Montagabend schwer verletzt. Er war in seinem Auto eingeklemmt, das zum Teil unter den Traktor geraten war. Rettungskräfte befreiten den Verletzten. Per Rettungshubschrauber wurde er laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht. Der 27-jährige Fahrer des Traktors sei unverletzt geblieben.

Laut Mitteilung waren der Traktor und sein mit Gülle beladener Anhänger zwischen Ostbevern und Milte unterwegs, als ihm am Ende einer Kurve das Auto entgegenkam. Der Autofahrer fuhr demnach aus noch ungeklärten Gründen auf der Spur des Traktors. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 84.000 Euro. Der Abschnitt der Landstraße 830 bleibe voraussichtlich bis zum Dienstagmittag gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Gelsenkirchen
Fußball news
EM-Reporter über Gelsenkirchen: «Muss vorsichtig sein»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird