Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, er befinde sich aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Der Unfall ereignete sich, als der Junge an der Einmündung Kondertal einen Bus verließ und versuchte, hinter diesem die B49 zu überqueren. Dabei wurde er vom Wagen einer Autofahrerin erfasst und durch den Aufprall schwer verletzt. Fahrerin und Kind wurden ins Krankenhaus gebracht. Die B49 war zunächst für drei Stunden voll gesperrt.
Polizei im Einsatz
Polizeiauto mit Blaulicht. © Jens Büttner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Al Pacino
Tv & kino
Al Pacino als Priester in Exorzismus-Thriller
«Berghain»
Kultur
Club-Ranking: Kölns «Bootshaus» vor Berlins «Berghain»
Prinzessin Kate
People news
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene
Reise
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene