Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalzusammenstoß - Autofahrerin stirbt

Auf einer Bundesstraße prallen ein Kleinwagen und ein Transporter zusammen. Der Unfall endet für eine Frau tödlich.
Illustration - Polizei
Auf der B256 verunglückt eine Autofahrerin tödlich. (Illustration) © Marijan Murat/dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Bundesstraße 256 im Landkreis Mayen-Koblenz ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Sie sei am Nachmittag zwischen Mendig und Kruft aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dort kollidierte ihr Auto mit einem entgegenkommenden Transporter. Dessen Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die B256 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
Musik news
Warten auf Taylor Swift: Fans sind bereit für «Eras Tour»
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Zwei junge Männer auf einer Couch
Das beste netz deutschlands
Neue WhatsApp-Funktion: Kontakte und Gruppen favorisieren
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
Nikola Portner
Sport news
Nachspiel für Portner: Nada zieht wegen Freispruchs vor Cas
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?