Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

24-Jährige tot in Wohnung gefunden: Lebensgefährte in Haft

Eine 24-Jährige wird tot in ihrer Wohnung entdeckt. Zuvor hatten Zeugen ihren Lebensgefährten mit Blutspuren beobachtet. Noch sind viele Fragen offen.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Eine 24 Jahre alte Frau ist in Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Ihr 33 Jahre alter Lebensgefährte stehe unter Verdacht, sie umgebracht zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mit. Der Mann wurde am Freitag einem Haftrichter vorgeführt, der einen Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags erließ. Anschließend wurde er in ein Gefängnis gebracht.

Am frühen Freitagmorgen hatten Zeugen den Verdächtigen mit Blutspuren beobachtet und die Polizei gerufen. Daraufhin durchsuchten die Beamten die Wohnung der 24-Jährigen. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen sowie den Hintergründen der Tat dauern an, wie es am Abend hieß.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Morgan Spurlock
Tv & kino
«Super Size Me»: US-Regisseur Morgan Spurlock gestorben
Walter Kappacher
Kultur
Büchner-Preisträger Walter Kappacher gestorben
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro
People news
Boris Becker ist verlobt
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten