Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit einem Toten und zwei Verletzten

Bei einem Unfall mit drei Autos und einem Lastwagen auf einer Landstraße nahe Siegen ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei Personen wurden verletzt. Wie die Polizei am Dienstag in Siegen mitteilte, war ein älterer Autofahrer mit seinem Wagen zwischen den Ortschaften Netphen und Deuz immer weiter von der Spur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten, wo er mit dem Lastwagen kollidierte. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle.
Unfall bei Siegen
Bei dem Unfall auf einer Landstraße in Netphen ist ein Mensch ums Leben gekommen. © Kai Osthoff/dpa

Der Lkw-Fahrer habe noch vergeblich versucht auszuweichen, sei aber selbst auf die Gegenfahrbahn geraten, berichtete die Polizei. Dort stieß sein 7,5 Tonner frontal mit einem weiteren Auto zusammen. Der Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt, aber auch ins Krankenhaus gebracht.

Ein dritter Wagen wurde von umherfliegenden Trümmerteilen beschädigt. Mehrere Medien hatten berichtet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ältestes Foto aus Deutschland
Kultur
Ältestes Foto Deutschlands zeigt Münchner Frauenkirche
Gloria Mundi
Tv & kino
Wenn nur noch Wunder helfen - «Gloria Mundi» auf Arte
Markusplatz in Venedig
Kultur
Italien auf der Buchmesse: «Verwurzelt in der Zukunft»
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Wintertuin bei Mechelen
Reise
Prachtvoller Jugendstilbau in Flandern wieder zugänglich