Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödlicher Arbeitsunfall auf Kölner Messegelände

Auf dem Kölner Messegelände ist am Mittwoch eine 31-Jährige bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Die Frau sei offenbar von der Fahrerin eines Lastwagens bei der Anlieferung übersehen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die genaue Unfallursache sei aber noch Gegenstand der Ermittlungen. Es handele sich bei den Beteiligten um Mitarbeiter externer Unternehmen, teilte die Messegesellschaft mit.
Koelnmesse
Auf dem Kölner Messegelände ist am Mittwoch eine 31-Jährige bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. © Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Fußball news
Eintracht feiert 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden