Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Streit im Rockermilieu: Polizei durchsucht fünf Objekte

Die Polizei hat am Freitagmorgen mit Unterstützung von Spezialeinheiten im Duisburger Norden fünf Objekte mit Wohn- und Geschäftsräumen durchsucht. Dabei sei Beweismaterial sichergestellt worden, das jetzt ausgewertet werde, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Hintergrund seien «Auseinandersetzungen zwischen Personen, die teilweise dem Rockermilieu zuzurechnen sind», hieß es in der Mitteilung. Der Einsatz basiere auf Durchsuchungsanordnungen, die die Staatsanwaltschaft erwirkt habe. Weitere Details wurden nicht mitgeteilt. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lenny Kravitz
People news
Lenny Kravitz will mit 60 Surfen lernen
Cate Blanchett
People news
Cate Blanchett verwendet deutsches Wort gerne im Alltag
Ikke Hüftgold
Musik news
Hüftgold oder KI: Wer schreibt gewandtere Ballermann-Texte?
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Max Verstappen
Formel 1
Pressestimmen zum Großen Preis der Emilia-Romagna
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte