Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Casteels-Comeback verschoben: Torwart fehlt Wolfsburg weiter

Der Tabellen-14. VfL Wolfsburg muss auch an diesem Samstag im Abstiegskampf-Duell mit dem VfL Bochum auf seinen Stammtorwart Koen Casteels verzichten. «Er hat wieder trainiert. Aber noch nicht voll mit der Mannschaft. Deshalb ist er noch keine Option für das Wochenende», sagte Trainer Ralph Hasenhüttl am Donnerstag. Der 31 Jahre alte Belgier Casteels verpasste wegen einer Muskelverletzung in der Schulter bereits die vergangenen vier Bundesliga-Spiele. Nach dieser Saison wird er den VfL nach neun Jahren verlassen.
Koen Casteels vom VfL Wolfsburg
Koen Casteels vom VfL Wolfsburg steht auf dem Spielfeld. © Swen Pförtner/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beth Gibbons
Musik news
Beth Gibbons von Portishead präsentiert erstes Solo-Album
Sharon Stone
People news
Sharon Stone möchte wieder richtig arbeiten
77. Filmfestival in Cannes - Richard Gere
Tv & kino
Richard Gere über das Altern als Schauspieler
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Deutschland - Polen
Sport news
Gezittert, aber gewonnen: DEB-Team vor Viertelfinal-Einzug
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?