Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

BVB bangt um Einsatz von Malen und Bynoe-Gittens

Borussia Dortmund bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime Video) um den Einsatz von Donyell Malen und Jamie Bynoe-Gittens. Beide Angreifer fehlten am Montagnachmittag beim Abschluss-Teamtraining und konnte nur eine individuelle Einheit bestreiten. Der Niederländer Malen hatte beim 2:1 am vergangenen Samstag in Mönchengladbach nach Verletzungspause ein Kurzcomeback gefeiert. Er war in der 54. Minute für den am Rücken verletzten Bynoe-Gittens eingewechselt worden. Dagegen scheint Jadon Sancho von einem Magen-Darm-Infekt genesen. Der Leihspieler von Manchester United nahm ohne Probleme am Training teil. Allerdings wurde die Einheit wegen eines Hagelsturms nach rund 15 Minuten unterbrochen.
Pressekonferenz Borussia Dortmund
Dortmunds Trainer Edin Terzic verlässt nach der Pressekonferenz das Podium. © Bernd Thissen/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit