Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autodiebe bleiben mit geklautem Wagen liegen

Ein Auto bleibt mitten auf der Straße stehen, andere werden um Pannenhilfe gebeten. Eine Überprüfung durch die Polizei ergibt, dass der Wagen nicht den Insassen gehört.
Polizeieinsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Im Bergischen Land sind am Samstag zwei Männer mit einem gestohlenen Wagen liegengeblieben. Zeugen hätten die Polizei verständigt, nachdem in Waldbröl ein Auto mitten auf der Straße stehen geblieben war, wie die Polizei in Gummersbach mitteilte. Vor Ort angekommen, traf die Polizei auf zwei 27 und 36 Jahre alte Männer, die schon andere Verkehrsteilnehmer um Starthilfe gebeten hatten.

Allerdings stellte sich bei der Überprüfung heraus, dass der Wagen, dessen Schlüssel sich im Auto befunden hatte, wenige Stunden zuvor in der Nähe gestohlen worden war. Der 27-Jährige gab zu, dass er mit dem Wagen gefahren sei, obwohl er keinen Führerschein hat. Beide Männer hatten laut Polizei offenkundig Drogen genommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen