Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

20-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Ein 20 Jahre alter Mann hat bei einem Unfall auf der Bundesstraße 256 in der Nähe von Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann am Samstagmorgen aus zunächst ungeklärten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Anschließend sei das Auto gegen eine Hangsicherung und einen Baumstumpf geprallt. Dabei sei der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Magdeburgs Omar Ingi Magnusson
Sport news
SC Magdeburg praktisch Meister - 30:28-Erfolg gegen Leipzig
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten