Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Klausel: Vertrag von Werders Jung automatisch verlängert

Anthony Jung bleibt Fußball-Bundesligist Werder Bremen noch länger erhalten. Die vorzeitige Vertragsverlängerung kommt durch eine Klausel zustande.
Anthony Jung von SV Werder Bremen
Werders Anthony Jung mit Blick auf den Ball. © dpa/dpa

Durch eine Klausel ist der Vertrag von Verteidiger Anthony Jung bei Werder Bremen vorzeitig verlängert worden. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. «Es gibt mir Ruhe und Planungssicherheit. Ich bin froh und auch ein bisschen stolz, muss ich sagen», wurde Jung zitiert. Durch eine vorher bestimmte Anzahl an Spielen hatte sich Jungs Arbeitspapier automatisch verlängert.

Der 32-Jährige war zur Saison 2021/22 vom dänischen Club Bröndby IF nach Bremen gewechselt und bestritt bisher 89 Pflichtspiele für Werder. In der aktuellen Spielzeit kommt der Defensivspieler auf 22 Einsätze in der Liga und ein Pokal-Spiel.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Fußball news
Eintracht feiert 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden