Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrerin nimmt Roller Vorfahrt: Gefährlich verletzt

Ein 46-jähriger Rollerfahrer ist in Neuenkirchen im Landkreis Osnabrück von einem Auto erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war am Donnerstagabend mit einem Motorroller auf einer Hauptstraße unterwegs, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Eine 53-Jährige sei mit ihrem Wagen aus einer Nebenstraße kommend auf die Hauptstraße eingebogen und habe den Rollerfahrer übersehen. Der Wagen sei mit voller Wucht mit dem Mann zusammengeprallt. Dieser wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.
Autofahrerin nimmt Rollerfahrer Vorfahrt
Ein Roller und Trümmerteile liegen auf der Straße. © Ulf Zurlutter/Nord-West-Media /dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Tv & kino
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Tv & kino
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Alle 26 im Training: Gündogan läuft rund, Sané lacht
Roadtrip durch Kalifornien
Reise
Wann brauche ich einen internationalen Führerschein?