Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Baum

Ein 22-Jähriger ist mit seinem Auto auf einer Landesstraße bei Wolfsburg gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Fahrer war in der Nacht zum Dienstag aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Der 22-Jährige war allein im Auto, er starb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde für die Bergung rund zwei Stunden voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 
Symbolbild - Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pariser Kathedrale Notre-Dame fünf Jahre nach dem Großbrand
Kultur
Ausstellung zeigt umstrittene Notre-Dame-Glasfenster
Bad Boys: Die richtige Reihenfolge der Actionfilmreihe
Tv & kino
Bad Boys: Die richtige Reihenfolge der Actionfilmreihe
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten