Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: Motor schleudert auf Gehweg

Ein Mann ist in Bremerhaven mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Durch den Aufprall wurde der Motor des Fahrzeugs herausgerissen und auf den Gehweg geschleudert. Außerdem wurde die komplette Beifahrerseite abgetrennt, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Fahrer konnte sich am Samstag noch selbst aus dem völlig zerstörten Auto befreien. Er war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße wurde für die Bergung voll gesperrt. Die Schadenshöhe stand zunächst nicht fest, auch zum Alter des Fahrers konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Michael Douglas
People news
Michael Douglas übers Älterwerden: «Inneres Kind bleibt»
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
McDonald's
Internet news & surftipps
KI soll in Zukunft Bestellungen bei McDonald's annehmen
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Groß, Sané, Füllkrug, Müller, Can: Nagelsmanns Joker-Ranking
Eine Frau arbeitet am Laptop
Job & geld
So nutzen Sie Vergleichsportale richtig