Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

50.000 Euro Schaden bei Brand in Emsbüren

Bei einem Brand in einem unbewohnten Einfamilienhaus in Emsbüren (Landkreis Emsland) ist am Samstagabend ein Sachschaden von rund 50.000 Euro entstanden. Wie das Feuer ausbrechen konnte, war laut Polizeiinformationen von Sonntag zunächst unklar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Feuerwehrmann
Ein Feuerwehrmann nimmt einen Schlauch aus einem Einsatzfahrzeug. © Marijan Murat/dpa

Insgesamt waren 64 Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Bekämpfung des Vollbrandes beteiligt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Regisseur Hark Bohm
Kultur
Romandebüt mit 84: Filmemacher Hark Bohm erzählt von «Amrum»
Madonna
People news
Madonna ist stolz auf ihre «Künstlerfamilie»
Tate Modern
Kultur
Von München nach London: Tate Modern zeigt Blauen Reiter
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben