Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Bramsche

Ein junger Mann kommt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stößt mit einem Lastwagen zusammen.
Kreuz zum Gedenken an Opfer eines Verkehrsunfalls
Ein Kreuz zum Gedenken an ein Opfer eines Verkehrsunfalls steht an einer Landstraße. © Julian Stratenschulte/dpa/Archivbild

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Bramsche im Landkreis Osnabrück tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte, geriet der junge Mann am Morgen aus zunächst ungeklärter Ursache auf gerader Strecke mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt, er starb am Unfallort. Der 40 Jahre alte Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock. Neben Rettungskräften waren Notfallseelsorger im Einsatz. Die Straße wurde nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Dieter Hallervorden veröffentlicht Video über Krieg in Gaza
People news
Gedicht über Gaza: Dieter Hallervorden veröffentlicht Video
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Olympische Flamme
Sport news
Olympisches Feuer für Paris entfacht
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten