Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Unfall auf der A19 bei Malchow

Ein 44-jähriger Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlägt sich mehrfach. Im Auto sitzen auch zwei Kinder.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warntauf der Autobahn A8 vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Bei einem Unfall auf der A19 zwischen Linstow und Malchow sind am Freitagnachmittag vier Menschen verletzt worden - darunter zwei Kinder. Aus bislang noch ungeklärter Ursache hatte ein 44-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrfach, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam in einem Waldstück auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die vier Menschen im Auto konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Der 44-jährige Fahrer, die 35-jährige Beifahrerin sowie die beiden Kinder im Alter von 6 und 16 Jahren wurden in Krankenhäuser gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Boston Celtics - Indiana Pacers
Sport news
Verlängerung: Celtics gewinnen Auftakt in Conference-Finals
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?