Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich bei Regen: Vier Schwerverletzte

Bei starkem Regen verliert ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Die Folge: vier Schwerverletzte.
Ein Streifenwagen der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall bei starkem Regen auf der A62 im Saarland sind vier Menschen schwer verletzt worden. Der Pkw kam am Dienstag nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen ein Brückenbauwerk, hob dann ab, überschlug sich mehrfach und prallte schließlich gegen mehrere Bäume, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des Wagens habe zwischen den Anschlussstellen Freisen und Birkenfeld vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, hieß es.

Die vier schwer verletzten Insassen seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die A62 musste in Richtung Trier zeitweise voll gesperrt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
Tv & kino
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
München
Musik news
Vertragsverlängerung für Münchner Opernchefs
Paris
Kultur
Petition gegen Schließung von Centre Pompidou ab 2025
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Torjubel
Fußball news
«In allen Bereichen verloren»: Ukraine unterliegt Rumänien
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer