Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradunfall auf B194: Zwei Menschen schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Motorrädern auf der B194 in Klevenow (Kreis Vorpommern-Rügen) sind ein Fahrer und eine Sozia schwer verletzt worden. Die Motorradfahrer hätten am Sonntagnachmittag hintereinander fahrend ein Auto überholt, dann sei das hintere Bike auf das vordere aufgefahren, teilte die Polizei am Abend mit. Der Fahrer des hinteren Krades habe deshalb die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei damit gegen einen Baum geprallt. Er und die Sozia des vorderen Motorrads wurden schwer verletzt, der Fahrer des vorderen Motorrads hat leichte Verletzungen. Die drei Verunglückten seien 24 bis 31 Jahre alt, so die Polizei. Im Einsatz waren ein Rettungshubschrauber und drei Rettungswagen. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 12.000 Euro. Die B194 war für eine Stunde voll gesperrt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Tv & kino
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten