Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Transporter in Teterow bei Brand zerstört

Drei Transporter brennen am Dienstagabend in Teterow. Die Ermittlungen der Polizei zur Ursache des Feuers laufen zwar noch, die Beamten haben aber eine Vermutung.
Illustration - Polizei
Das Wort Polizeiauf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs. © Marijan Murat/dpa

Mehrere Transporter standen aus noch unbekannter Ursache am Dienstagabend in Teterow (Landkreis Rostock) in Flammen. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand in den drei geparkten Transportern zügig löschen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Autos seien jedoch zerstört worden.

Es werde nun wegen des Verdachts auf Brandstiftung ermittelt. Der Gesamtschaden belaufe sich laut Schätzungen auf rund 30.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Justin Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt
Will Smith
Tv & kino
Will Smith bekommt Hauptrolle in Sci-Fi-Thriller «Resistor»
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Behörde mit neuen Vorwürfen gegen Tiktok
Samsung Music Frame
Das beste netz deutschlands
Sound von der Wand: Samsung Music Frame und Ikea Symfonisk
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Handy ratgeber & tests
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Portugal - Tschechien
Fußball news
Francisco Conceição rettet Portugal den Sieg
Eine Frau arbeitet im Homeoffice
Job & geld
Umwidmung: Wenn private Gegenstände beruflich genutzt werden