Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit zwei Toten auf A5

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 nahe Mörfelden sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Frankfurt wurde ab der Anschlussstelle Langen bis in die Morgenstunden voll gesperrt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Unfall geschah, nachdem ein Langholztransporter die Spanngurte verloren hatte und der Fahrer sie von der Fahrbahn räumen wollte. Dabei wurde der 51-Jährige von mehreren Autos erfasst und tödlich verletzt.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Ein anderer Autofahrer versuchte ihm auszuweichen und krachte mit seinem Wagen unter den abgestellten Lastwagen. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben ebenfalls tödlich verletzt. Weitere Verletzte gebe es nicht, es sei jedoch im Nachhinein noch ein zweiter Pkw am Unfallgeschehen beteiligt gewesen. Der Sachschaden belaufe sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 66.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Hannah Waddingham
People news
Hannah Waddingham weist Fotografen zurecht und erntet Lob
Ballermann-Star Mickie Krause
Musik news
Mickie Krause: So feiert das junge Ballermann-Publikum heute
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Website-Tipp: eigenen Schufa-Score simulieren
Das beste netz deutschlands
Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Marco Reus
1. bundesliga
Dem Karriereende nahe? Reus beim BVB nur noch zweite Wahl
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung