Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall nach Panne auf B44: Drei Verletzte

Bei einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Autos sind auf der Bundesstraße 44 im Kreis Groß-Gerau drei Menschen verletzt worden. Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag bei Riedstadt, wie die Polizei mitteilte. Drei Fahrzeuge mussten danach abgeschleppt werden, die B44 war rund um die Unfallstelle etwa eine Stunde voll gesperrt.
Symbolbild - Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Zum Unfallgeschehen hieß es, ein 56-jähriger Mann habe auf der Bundesstraße mit seinem Fahrzeug eine Panne gehabt - und deshalb hätten mehrere Autofahrerinnen hinter ihm halten müssen. Ein 54-Jähriger habe dies zu spät erkannt und sei ungebremst auf den stehenden Wagen einer 25-Jährigen aufgefahren. Dieser prallte dadurch auf den Pkw einer 42-Jährigen, der wiederum auf den davor stehenden Wagen einer 59-Jährigen geschoben wurde. Zwei Frauen und der 54-jährige Fahrer wurden verletzt, die 42-Jährige kam ins Krankenhaus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Hermann Parzinger
Kultur
Zerstörung der Ukraine kulturell widerstehen
Lichtaktion
Kultur
Illumination am Denkmal für ermordete Juden
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Rafael Nadal
Sport news
Zverev erwartet «den alten Rafael Nadal»
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten