Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: schwer verletzt

Ein Biker gerät im Taunus in den Gegenverkehr und prallt gegen ein Auto. Er wird mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall im Hochtaunuskreis ist ein 16-jähriger Motorradfahrer gegen die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos geschleudert und schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Den Angaben zufolge geriet der 16-Jährige am Sonntag auf einer Landstraße in der Gemarkung Königstein vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Er stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wurde gegen dessen Windschutzscheibe geschleudert. Die zwei Insassen des Autos erlitten einen Schock. Die betroffene Landstraße wurde nach dem Unfall voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Museumsinsel Berlin
Kultur
Wichtige Berliner Museen reduzieren Öffnungszeiten
Chicago Fire Staffel 13: So geht die Feuerwehr-Action weiter
Tv & kino
Chicago Fire Staffel 13: So geht die Feuerwehr-Action weiter
Theaterfestival Avignon
Kultur
Theaterfestival Avignon: Liddell und Tanztheater Pina Bausch
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Rückflug viel früher Reisemangel
Reise
Rückflug viel früher - Verbraucherschützer sehen Reisemangel