Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann will über Kupplung von Straßenbahn steigen

Ein Mann ist bei einem Unfall in Frankfurt unter eine Straßenbahn geraten und schwer verletzt worden. Er habe am späten Donnerstagabend versucht, an einer Haltestelle am Hauptbahnhof über die Kupplung von zwei Straßenbahnwaggons zu steigen, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. In dem Moment sei die Bahn angefahren und der Mann unter das Fahrzeug geraten. Er kam in die Uniklinik und wurde notoperiert.
Straßenbahn-Warnhinweis
Ein Straßenbahn-Warnhinweis an einer Haltestelle am Frankfurter Hauptbahnhof. © Andreas Arnold/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch