Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kollision mit Krankentransporter: Mehrere Verletzte

Bei der Kollision eines Autos mit einem Krankentransporter und einem Lieferwagen sind am Mittwoch bei Wiesbaden mehrere Menschen verletzt worden. Eine Autofahrerin sei am Nachmittag auf der B54 von Wiesbaden in Richtung Taunusstein auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Feuerwehr mit. Dabei kollidierte ihr Wagen zunächst mit einem entgegenkommenden Krankentransportwagen, der einen Patienten transportierte, und danach mit einem Pritschenwagen.
Absperrband
Bei der Kollision eines Autos mit einem Krankentransporter und einem Lieferwagen sind mehrere Menschen verletzt worden. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Alle drei Fahrzeuge wurden massiv beschädigt. Die Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Insassen des Lieferwagens und des Krankentransportwagens wurden leicht verletzt. Im Auto saß ein dreieinhalbjähriges Kind im Kindersitz. Dieses blieb unverletzt. Warum die Fahrerin von ihrer Spur abgekommen ist, war noch unklar. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Vodafone
Internet news & surftipps
Vodafone gewinnt Festnetz-Test der «Chip»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Stefan Kuntz
2. bundesliga
Neuer HSV-Sportvorstand Kuntz ist «unglaublich glücklich»
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?