Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ehepaar von Auto angefahren und schwer verletzt

Eine 85 Jahre alte Frau und ihr 91-jähriger Ehemann sind in Heusenstamm (Landkreis Offenbach) beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren worden. Die 85-Jährige wurde lebensbedrohlich verletzt, der 91-Jährige schwer, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Beide wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.
Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa

Ein 32-Jähriger hatte die beiden nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Donnerstagabend mit einem Auto auf einem Fußgängerüberweg erfasst. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden auf die Straße geschleudert. Die Polizei ermittle nun den genauen Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Bushido
People news
Abou-Chakers Bruder wirft Bushido «perversen Plan» vor
Völklinger Hütte
Kultur
«Man & Mining» im Weltkulturerbe Völklinger Hütte am Start
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Vincent Kompany
Fußball news
Kompany neuer Trainer des FC Bayern München
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?