Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Angetrunkener Mann greift Einsatzkräfte an

Ein zunächst regloser Mann geht auf Menschen los, die ihm helfen wollen. Auch eine Polizeistreife wird attackiert.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Bei einem Einsatz in Frankfurt sind am Samstag Rettungskräfte von einem angetrunkenen Mann angegriffen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten die Einsatzkräfte am Bahnhof Rödelheim einen zunächst reglosen Mann versorgt. Der 37-Jährige sprang dann den Angaben zufolge auf einmal auf und griff die Helfer an. Der Mann habe auch versucht, eine alarmierte Polizeistreife anzuspucken und die Beamten beleidigt. Er wurde schließlich festgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille. Der 37-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Einsatzkräfte verantworten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Yael Bartana
Kultur
Ausstellung «Utopia Now!» von Yael Bartana
Catherine Deneuve
Tv & kino
Catherine Deneuve über Kuss-Szene mit ihrer Tochter
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Tv & kino
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Samsung Galaxy A35 5G ausschalten: Wie es geht
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A35 5G ausschalten: Wie es geht
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer gelingt in Lyon Überraschung
Zwei Nacktschnecken kriechen über einen Gartenzwerg
Wohnen
Drei Tipps gegen Nacktschnecken im Garten